Gewerbeimmobilien leben von ihrem Nutzwert, Nutzungsmix und der Aufenthaltsqualität.

Wichtiger Erfolgsfaktor ist das Zusammenspiel und die richtige Positionierung der einzelnen Mieter und Flächenkomponenten.
Bereits hier beginnt meine Planungs- und Beratungsleistung:
Für eine optimale Darstellung  und Wegeführung der unterschiedlichen Mietbereiche, ob in einer Gewerbeimmobilie, Galerie oder im öffentlichen Raum, entwickle ich Potenziale und Flächenkonzepte. Gerade Bestandsgebäude leben von der kontinuierlichen Revitalisierung. Das bedeutet, die Flächen und Nutzungsanforderungen in regelmäßigem Abstand zu betrachten und anzupassen. Mit meiner langjährigen Erfahrung bei einem marktführenden Projektentwickler unterstütze ich hier auch in punkto Ausbauplanung und Außendarstellung der einzelnen Gewerbeeinheiten.